FACHARZT FÜR INNERE MEDIZIN

Nach 38-jähriger Erfahrung als Spitalsarzt und 27-jähriger Ordinationserfahrung als Facharzt für Innere Medizin und Zusatz-Facharzt für Gastroenterologie und Hepatologie habe ich unter anderem 50.000 diagnostische und interventionelle endoskopische Eingriffe  getätigt – dieses gesammelte Wissen kommt nun jedem meiner Patienten bei jeder Behandlung zugute.

Auf meiner II. Internen Abteilung im Evangelischen Krankenhaus habe ich die Möglichkeit, internistische und gastroenterologische Patienten außerhalb meiner Facharzt-Ordinationen stationär zu versorgen, zusätzlich Spitalspflege, endoskopische- und auch andere Interventionen durchzuführen.

Als Primarius und Vorstand der II. Internen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses Wien kann ich nur auf Vorteile dieses hochmodernen Spitals hinweisen: Meine Abteilung deckt die gesamte interne und gastroenterologische Palette internistischer Erkrankungen ab (sowohl diagnostisch als auch therapeutisch). Zusätzlich steht sie in enger Kooperation mit den zahlreichen anderen Abteilungen des Spitals.PRIM. DR. GÜNTHER MOSTBECK